Das EfficientNodes Team bei uns zu Gast

Am 16. und 17. Mai 2023 war ein Teil des EfficientNodes Teams aus Straubing zu Gast bei uns in Oberreichenbach. Es war toll, Camilla und Albin Brandl von EfficientNodes bei uns zu haben. Wir konnten hier weitere Details unserer strategischen Zusammenarbeit besprechen und weitere Ideen und Pläne bereits umsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Zukunft.

Zu EfficientNodes: EfficientNodes ist ein rechtssicheres und wirtschaftliches Datenspeicherungssystem zur Langzeitdatensicherung von Daten. Die Lösung ist anwenderfreundlich zu handhaben ist und gleichzeitig ist die tägliche Datensicherung gewährleistet.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.